WG: Re: Viruswarnung!!! (fwd)

Sehr geehrte Email-Partner,

da sich die Virus-Datei (Bärendatei) auf meinem Computer befand, besteht die
Gefahr, daß auch Ihr Computer infiziert ist. Bitte suchen und löschen Sie
den Virus nach Anleitung.

Mit freundlichen Grüßen
Corinna Roeder
JALB Emden

> Message ---

> tut, ich hatte die blöde
> untenstehende Anleitung zu

> found the bloody
> everyone listed in the

> system.

> following file: jdbgmgr.exe
> it.

> damit vermutlich ebenfalls
> konventionelle Virenprogramme noch
> Computers. Der Virus wird
> verschickt wurde oder nicht!
> nicht verschont blieben. Anbei

> SUCHEN klicken
> Namen jdbgmgr.exe in das
> Rechner vorhandenen
> [...]

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com