Probleme mit Strichcode-Etiketten - Dank + neue Frage

Liebe List,

ein spaeter Dank an alle, die mir mit Hinweisen zu unserem Etikettenproblem geschrieben haben.

Die geschilderten Probleme scheinen mit dem unseren allerdings nicht uebereinzustimmen. Da der Abrieb vor allem bei Buechern auftritt, die viel gelesen werden, vermute ich, dass unsere Etiketten den Belastungen einer haeufigen Ausleihe nicht gewachsen sind.

Gibt es in der Hinsicht vielleicht Tipps (bezueglich Material der Etiketten etc)? Kann die Verwendung von Barcode-Etiketten der ekz empfohlen werden?

Michaela Jacob
Librarian
AMD Saxony Limited Liability Company & Co. KG
Technische Bibliothek
Wilschdorfer Landstr. 101
01109 Dresden
Tel.: 0351-277 4639 / Fax: 277 94639