Stellenanzeige Danke

Liebe Silke,
trotzdem, danke. Momentan verfestigt sich hier das Leben in Berlin: Wir
bekommen im Januar 2003 ein Kind, freuen uns sehr darauf - und die Arbeit steht
für mich nun nicht mehr so sehr im Mittelpunkt. Mein Projekt ist mir gerade
flexibel genug, um mich stellenmäßig nicht zu sehr zu binden - und Freude macht
sie außerdem.
Hoffe, Dir geht es gut in Köln.

Sei herzlich gegrüßt
von Jürgen

http://www.gmx.net
>From: "Sens, Irina"
>To: Internet in Bibliotheken
>Subject: Stellenausschreibung A13 (FachreferentIn) - UB/TIB Hannover
>Date: Fri, 12 Jul 2002 13:07:06 +0200
>
>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>anbei eine Stellenausschreibung an der UB/TIB Hannover.
>
>12. Juli 2002
>
>STELLENAUSSCHREIBUNG
>

>Die Universitätsbibliothek Hannover (UB) arbeitet mit der Technischen
>Informationsbibliothek (TIB) im räumlichen und organisatorischen Verbund.
>Dabei ist die UB für die Literaturversorgung der
> [...]

MSN Photos is the easiest way to share and print your photos: Click Here