Von:Internet in Bibliotheken
Gesendet:12.07.02 14:56:56
An:"Karsten Velbinger" <Karsten_Velbinger _at__ web.de>
Betreff:Re: Stellenanzeige Danke
Liebe Silke, trotzdem, danke. Momentan verfestigt sich hier das Leben in Berlin: Wir bekommen im Januar 2003 ein Kind, freuen uns sehr darauf - und die Arbeit steht für mich nun nicht mehr so sehr im Mittelpunkt. Mein Projekt ist mir gerade flexibel genug, um mich stellenmäßig nicht zu sehr zu binden - und Freude macht sie außerdem. Hoffe, Dir geht es gut in Köln. Sei herzlich gegrüßt von Jürgen -- GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet. http://www.gmx.net
>From: "Sens, Irina"
>To: Internet in Bibliotheken
>Subject: Stellenausschreibung A13 (FachreferentIn) - UB/TIB Hannover
>Date: Fri, 12 Jul 2002 13:07:06 +0200
>
>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>anbei eine Stellenausschreibung an der UB/TIB Hannover.
>
>12. Juli 2002
>
>STELLENAUSSCHREIBUNG
>

>Die Universitätsbibliothek Hannover (UB) arbeitet mit der Technischen
>Informationsbibliothek (TIB) im räumlichen und organisatorischen Verbund.
>Dabei ist die UB für die Literaturversorgung der
> [...]

MSN Photos is the easiest way to share and print your photos: Click Here