Re: Appell an die Vernunft: Weiterentwicklung der RAK 2

Ich würde es auch so sehen: für die Öffentlichen Bibliotheken, besonders
die kleineren (die man wahrscheinlich einfach ignoriert hat), ist die
Umstellung wirklich heftig. Die haben andere Sorgen, als sich mit einem
weltweit verbindlichen Katalogisat zu beschäftigen! Mit freundlichem
Gruß, Martina Brenner, Leiterin der Stadtbibliothek Ratingen (150.000
Medien)