Re: Neues Buch zur Zukunft des STM-Fachzeitschriftenmarktes

Tatsächlich ist das Buch derzeit nur als Druckversion erhältlich, da die LMU
München noch keine Online-Dissertationen zuläßt. Nichtsdestotrotz scheinen
mir die Schlussfolgerungen des Titels wichtig und lesenswert. Wie der Autor im
unten angegebenen mail string schreibt, ist wohl nicht so bald mit einer
freien Verfügbarkeit zu rechnen.

Grüße

Laura Peterson

> Hallo rundum,

> rst passend
> klungen
> ng.
>

> dazu, dass dieses Werk nicht online frei verfügbar ist, gibt es einen
> sehr interessanten mail string unter
>
> "Book on future of STM publishers"
> http://listserver.sigmaxi.org/sc/wa.exe?A1=ind02&L=september98-forum&;
> F=l&F=l#24

Michael Meier, Returning Science to the Scientists. Der Umbruch im
STM-Zeitschriftenmarkt unter Einfluss des Electronic Publishing
(Reihe Buchhandel der Zukunft, Bd. 2), 240 pages, Price: 30,00 EUR (D),
ISBN 3-936609-01-2

ORDERING ADRESS:

peniope verlag
paul-abraham-weg 1