Re: Suche nach Frau Simon

Sehr geehrter Herr Vogel, hier bin ich (war paar Tage im nassen
Schleswig Holstein) ich hatte eigentlich nur leise angefragt, ob man
nicht einige Beiträge (international) zum Sponsoring
zusammentragen sollte. Ich habe so das Gefühl, daß es auf
diesem Gebiet wenig Erfahrung gibt und man daher oft viel falsch
macht. Das trifft ja auch auf die Antragstellung bei den
verschiedenen Geldgebern zu. Im allgemeinen haben Bibliothekare
und nicht nur die, darin wenig Erfahrung und wissen oft nicht, wie
man dass machen sollte. Beste Grüße E.Simon
Elisabeth Simon
Förderkreis für West-Ost-Informationstransfer
c/o EDBI
Kurt-Schumacher-Damm 12-16
D-13405 Berlin
Tel: +49 30-41034-473/474