Re: Suche nach Frau Simon

Sehr geehrte Frau Simon,
meine Suche hatte folgenden Hintergrund. Frau Annke Farago als Leiterin der
Germanm Society of Pennsylvania hatte ich Ihre Sponsoring-mail zukommen lassen.
Frau Farago war von Ihren Aeusserungen sehr angetan und bat mich ihr Ihre
mail-Adresse zu schicken um evtl. mit Ihnen in Kontakt zu treten. Frau Farago
ist sehr engagiert und lebt mit Ihrer Society ausschliesslich vom Sponsoring.
Die Bibliothek ist eine wahre Schatzkammer
(http://www.germansociety.org/library.html).
Ich selber arbeitete 4 Monate an der Univ. of Pennsylvania in Philadelphia und
kenne von daher Frau Farago und "ihre" Society. Ihren Ausfuehrungen
hinsichtlich des Sponsoring kann ich vollkommen zustimmen. Nach dem USA-Besuch
im Sommer/Herbst 2000 wurde fuer mich die deutsche Bibliothekslandschaft
zuweilen noch befremdlicher.
Frau Farago habe ich Ihre mail-Adresse gesandt und hoffe damit Ihnen keine
Unannehmlichkeiten zu machen.
Schoene Gruesse aus dem heute schwuehlen Koelle
Werner Vogel

--
Werner Vogel
Dipl.-Bibliothekar