Thema: Sponsoring

Hallo Frau Simon, hallo INETBIB,

hier eine Ressource zum Thema Sponsoring übernommen aus der
VAB. Sorry bei Doppelempfang!

Mit freundlichen Gruessen
Karl Dietz

Rechbergstr. 39
73525 Schw. Gmuend
Tel.  07171 / 18 18 77
Mail karl.dietz _at__ tao48.de
Netz http://www.tao48.de

Grundlagen des Sponsoring : Tutorium

Geschichtliche Entwicklung und Begriff, Ziele und Zielgruppen des Sponsorings,
Sponsoring im Kommunikationsmix, Sponsoringarten (Sportsponsoring,
Kultursponsoring, Sozialsponsoring, Programmsponsoring, Event-Marketing),
Sponsoring als Planungsprozeß, Wirkungsmessung. [12.02.2000]
aus VAB

Und angehängt habe ich noch ein schönes Gedicht verbunden mit
dem aktuellen Hinweis, das seit gestern www.swr2.de mit all
seinen schönen Sachen als Live-Stream im Internet zu hören ist.

Schulfunk
*********
Aus dem Nebenzimmer ruft jemand: Nicht um uns geht es hier, es geht um die
Sache! - Allerhand (sage ich), solche Toene, lange nicht mehr gehoert. Das
muss der Schulfunk sein
(Hans Magnus Enzensberger)