AW: Informatiker entwickeln Bibliothek der Zukunft

Hi,

> hast Du zu Deinen Oldenburger Zeiten schon mal was davon
> gehört? DAS kam heute über INETBIB. Die Webseiten sehen zum
> Teil schon steinalt aus und das ganze scheint auch irgendwie
> mit Global Info in Zusammenhang zu stehen, oder?

Ja, das ist das MeDoc-Projekt.
Offensichtlich haben sie es doch noch zu einem lauffähigen Abschuß
Gebacht !

> PS: gibt's in Oldenburg eigentlich kein Parkhaus? Heute fuhr
> nämlich ein Wagen mit Oldenburger Nummer in "meinem" Parkhaus
> so, als ob er das noch nie gesehen hätte.

Die Uni hat ein's und in der Innenstadt gibt es welche ...
Vielleicht hatte er 'Deins' nur noch nie von innen gesehen.

Kerstin

P.S. Kennst Du einen Echtheitstest für Elfenbein,
So wie Bernstein am Katzenfell reiben oder mit Diamanten Glas schneiden
?
Habe einen super Armrefi erstanden, rätsel aber, was es ist, tippe auf
Horn.