Re: Gegendarstellung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Anfang der Woche habe ich die von der Rechtsabteilung der Fa. D.
verfasste Gegendarstellung an die Liste weitergegeben.

Tatsaechlich habe ich keinerlei eigene Erfahrung mit den Produkten
dieser Firma, ich kannte nur Geruechte. Gerade deshalb wollte
ich einen Erfahrungsaustausch darueber ausloesen, und habe ein
paar provozierende Fragen gestellt (was ich halt grundsaetzlich
gerne tue...).

Dass das der Firma D. nicht gefallen hat, verstehe ich gut. Wir
sollten uns dadurch aber nicht entmutigen lassen, hier ueber
Software und andere Produkte kritisch zu reden und auch negative
Erfahrungen auszusprechen - sonst haette diese Liste einen Teil
ihrer Berechtigung verloren.
Nur mit Formulierungen wie den meinigen muss man vorsichtig sein,
das habe ich gelernt.

Schoene Gruesse und ein schoenes Wochenende
Ihr
Thomas Hilberer
- Mal Sonne, mal Wolken -

---