Geh. Dienst und Sachkatalogisierung

Liebe Listenteilnehmer,

gibt es in diesem Forum wissenschaftl. Bibliotheken in denen
Bibliothekare des gehobenen Dienstes die Sachkatalogisierung nach
RSWK bearbeiten?

Wenn ja, würde ich auch gerne erfahren ob es sich um full-time Jobs
handelt und wie diese Stellen nach BAT oder als Beamtete dotiert
sind.
Desweiteren würde ich dann auch gerne Angaben über die Größe der
Bibliothek (Buchbestand, Personal lt. Stellenplan) begrüßen, falls
sie nicht im VDB-Handbuch (Jahrbuch) zu finden sind.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-D. H. Schütt

Deutsche Hochschule für Verwaltungswissenschaften
- Bibliothek -
Freiherr-vom-Stein-Strasse 2

D-67346 Speyer

Tel.:06232 645-240    Fax: 06232 654-307
E-Mail:schuett _at__ dhv-speyer.de