Re: Mitglieder St.Ausschuss

Sehr geehrte Damen und Herren,

warum hat die ekz einen Sitz im Standardisierungsausschuß?

... fragt sich

Thilo Liebe

Bernhard Eversberg schrieb:

> An mich direkt, obwohl selber kein Mitglied, kam die Frage, wer denn im
> Standardisierungsausschuss sitze.
>
> Die Zusammensetzung steht z.B. in
> http://www.ddb.de/professionell/pdf/p_sta_20011206_v.pdf
>
> aber damit der Server Der DB nicht heisslaeuft, hier eine
> schlichte Abschrift der Liste:
>
> Mitglieder des StA (Stand 6.12.2001)
>
> Bayerische Staatsbibliothek             Herr Dr. Griebel
> Bibliotheksservice-Zentrum
>        Baden-Württemberg                Frau Dr. Mallmann-Biehler
> Bibliotheksverbund Bayern               Herr Dr. Geißelmann
> [...]

begin:vcard
n:Liebe;Thilo
tel;fax:0911 / 27 25 3 - 759
tel;work:0911 / 27 25 3 - 754
x-mozilla-html:FALSE
url:http/:www.evfh-nuernberg.de
org:Evangelische Fachhochschule Nürnberg;Leiter der Bibliothek
adr:;;Bärenschanzstraße 4;Nürnberg;Bayern / Mittelfranken;90429;Deutschland
version:2.1
email;internet:Thilo.Liebe _at__ evfh-nuernberg.de
title:Dipl.-Bibl.
x-mozilla-cpt:;-15264
fn:Thilo Liebe
end:vcard