AW: Software MERCATOR

Lieber Herr Schwerdt,

warum wollen Sie denn in einer Bibliothek (und sei sie noch
so klein) Buchhandelssoftware einsetzen? Soweit meine
Kennstnisse reichen, ist diese Software sehr "business-bezogen".

Fast alle bibliotheksspezifischen EDV-Programme eignen sich
auch für kleine Bibliotheken, und viele sind durch modularen Aufbau
so gestaltet, daß Sie nicht die gesamte Software auf einmal erwerben müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Stadtbibliothek Kempten
Matthias Scholz
Am Rotschlößle 9
87437 Kempten/Allgäu
Tel.: 0831/65394
e-mail: matthias.scholz _at__ kempten.de