AW: Software Bildverwaltung

Liebe Frau Zerling, liebe Kollegen/Innen,

das würde mich auch interessieren, da wir auch ein Bildarchiv aufbauen
wollen.

Viele Grüße aus Koblenz,

Michael Essig
Bundesanstalt für Gewaesserkunde
- Bibliothek -
Kaiserin-Augusta-Anlagen 15-17
56068 Koblenz
Tel.:  0261/1306-5334
Fax:  0261/1306-5302
<mailto: essig _at__ bafg.de>

"If you think motivation is expensive, try ignorance"