Re: Antw: Bookmarkverwaltung

Hallo,

etwas Vergleichbares setzen wir an der Uni Siegen im Rahmen des Projekts
"Online-H - Portal für Regional- und Lokalgeschichte" unter
www.online-h.de ebenfalls ein. Derzeit basteln wir noch an Konzeption und
technischer Infrastruktur, um dann schrittweise Inhalte und Kategorien
auszuschärfen. Wir setzen auf OpenSource-Software (u.U. mit eigenen
Modifikationen) zur Realisierung des Portals (cascade), des OAI-konformen
Dokumentenservers (eprints) und dem XML-basierten Archivdatenbestands
(axkit).

Schönen Gruss

	Volker Hess

--
         Uni Siegen . Medienzentrum  **  Volker.Hess _at__ mz.uni-siegen.de
          phone: +49(0)271/740 2282  **  fax: +49(0)271/740 2526