Empfang am 18.9.2002

Hallo Liste,

ich freue mich, die Mitteilung zu einem weiteren "Publikumsmagneten"
fuer die Inetbib-Tagung an Sie weiterleiten zu duerfen. Bitte nicht
vergessen: Rechtzeitige Anmeldung unter
http://www.ub.uni-dortmund.de/inetbib2002/anmeldung.html
spart 5 Euro!

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

	An alle Teilnehmer der InetBib-Tagung

	Wir, die Firma H+H, freuen uns ganz besonders, dass diesmal die Tagung in Göttingen
	stattfindet. Da Göttingen unser Firmensitz ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen und
	Sie zu einem kleinen Empfang in unseren Geschäftsräumen einladen.

	Der Empfang findet am ersten Tag, also dem 18.09.2002, statt. Nach der Eröffnung der
	Firmenausstellung würden wir uns freuen, Sie begrüssen zu dürfen. Ab 19:30Uhr gibt es
	für alle Getränke und ein kleines Buffet.

	Der Empfang findet in lockerer Atmosphäre und völlig ungezwungen statt.

	Damit wir den Empfang entsprechend vorbereiten können, teilen Sie uns bitte mit, ob
	Sie teilnehmen möchten und mit wieviel Personen Sie erscheinen werden. Bitte senden Sie
	eine kurze Mail mit den Namen der Teilnehmer und der Institution an Frau Klamt.
	eMail: Renate.Klamt _at__ hh-zfrk.com.

	Mit freundlichen Grüßen
	Hartmut Stöpler
	Geschäftsführer
      H+H Zentrum fuer Rechnerkommunikation GmbH

 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library
 http://www.schaarwaechter.de , http://www.inetbib.de
 PGP-Key: http://www.schaarwaechter.de/misc.asc