Re: Urheberrecht - Regierungsentwurf

Elke Dämpfert wrote:

> Liebe Leser der INETBIB,
> gern moechte ich Sie auf die Kurzeinschaetzung von
> Frau Dr. G. Beger vom 20.08.2002 zum Regierungsentwurf
> "Entwurf eines Gesetzes zur Regelung des Urheberrechts in der
> Informationsgesellschaft" vom 31.07.2002  hinweisen, der seit heute auf
> den Internetseiten des DBV zugaenglich ist.
> Leider eine sehr lange Adresse, ueber die Homepage des DBV
> http://www.bibliotheksverband.de
> "Interessante Informationen" auch anzuklicken.
> http://www.bibliotheksverband.de/dbv/rechtsgrundlagen/20-8-02-Beger-Regierungsentwurf
> UrhG.doc

Es ist mit Sicherheit der von mir angemahnten Transparenz in Sachen
Urheberrechtsnovelle alles andere als zutraeglich, wenn hier eine
Adresse mitgeteilt wird, die nicht existiert (ich habe es auch ueber die
Unterseiten Copyright versucht). Und es ist in hoechstem Masse
unprofessionell, ein solches Dokument nicht in HTML (oder meinetwegen
auch PDF-Format bzw. RTF), sondern als WORD-Dokument zugaenglich zu
machen.

Klaus Graf