Re: Urheberrecht - Regierungsentwurf

Es ist immer schön, wenn Mailprogramme sich so intelligent wähnen wie
Programme, die sich als Textverarbeitungen verkaufen ;-)

Ein Trennstrich an der richtigen Stelle hilft meist weiter - oder:

  http://www.bibliotheksverband.de/dbv/rechtsgrundlagen/

Salue...

	Volker Hess

--
         Uni Siegen . Medienzentrum  **  Volker.Hess _at__ mz.uni-siegen.de
          phone: +49(0)271/740 2282  **  fax: +49(0)271/740 2526