Re: AW: Schliessung des EDBI

Liebe Liste,

> Man fragt sich ja schon, warum Vertreter einer solchen arroganten und
> ueberheblichen Institution wie

nachdem heute früh bereits mehrere rechtliche Anfragen zu obigen
Worten bei mir eingegangen sind, möchte ich darauf hinweisen,
daß ein Listowner rechtlich verpflichtet ist, einen Teilnehmer, der
wiederholt beleidigende Äußerungen im Sinne der §§ 185 ff. StGB
über eine Liste verbreitet, diesen umgehend aus der Liste zu
entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Müller

Max-Planck-Institut fuer Auslaendisches Oeffentliches Recht
und Voelkerrecht / Bibliothek
MPI for Comparative and Public International Law / Library
Im Neuenheimer Feld 535  D-69120 Heidelberg  Germany
hmueller _at__ MPIV-HD.mpg.de
Phone: +49 (0)6221 482-219    Fax:   +49 (0)6221 482-593
http://www.virtual-institute.de/de/vi/vi.cfm