Re: Beleidigung?

Lieber Dr. Graf, Verrennen Sie sich bitte nicht. Sie haben sich
geärgert, was ich verstehen kann, ich habe mich so oft in meinem
Berufsleben geärgert, nur hatte ich das besser, ich hatte keine
email zu Verfügung, sondern nur den Tisch , in den ich beißen
konnte. Wie Sie sehen, haben alle mit Vergnügen und "Lust" Ihre
email gelesen, sonst gäbe es nicht so viele Reaktionen. Es wäre
wirklich sehr viel besser, wir würden uns mündlich - körperlich
anwesend Kritiken an den Kopf schmeißen, das geht leider nicht
und geht immer weniger. Ich habe einen prima Vorschlag, eine
Liste muß auch mal Ärger vertragen und Herr Dr. Graf trifft sich
sobald als möglich mit Frau Schwen, es gibt ja genügend
Veranstaltungen, sonst schalte ich dafür sogar den Förderkreis für
West Ost Informationstransfer ein. Falls Sie nämlich Frau Schwen
nicht kennen, es ist eine entzückende Dame und eine sehr kluge
Kollegin.Das wird ein sehr gutes Gespräch,l auch wenn es hoch
her geht  An alle Beteiligten, einen vorwochenendlichen sonnigen
Gruß E.Simon Berlin
Elisabeth Simon
Förderkreis für West-Ost-Informationstransfer
c/o EDBI
Kurt-Schumacher-Damm 12-16
D-13405 Berlin
Tel: +49 30-41034-473/474