Re: RAK versus AACR - kompakt & kompetent

Durch ein Versehen, das ich zu entschuldigen bitte,  fehlten in der Liste
der beteiligten Autoren und Autorinnen (s.u.)  Renate Gömpel und Gudrun
Henze.
MfG, ph

Petra Hauke wrote:

> Diese Mail geht an mehrere Listen, cross-posting bitte zu entschuldigen!
>
> Liebe Kollegen und Kolleginnen,
> als Ergebnis einer Lehrveranstaltung am Institut für
> Bibliothekswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin  im
> Sommersemester 2002 (Thema: "Von der Idee zum Buch", vgl. Bericht in BuB
> 9/2002)  ist folgende Publikation zur aktuellen Regelwerksdiskussion
> entstanden, die noch im September d.J. erscheinen wird:
>
> RAK versus AACR : Projekte - Prognosen - Perspektiven ; Beiträge zur
> aktuellen Regelwerksdiskussion / hrsg. von Petra Hauke. - Bad Honnef :
> [...]

Archiv zur Geschichte der Max-Planck-Gesellschaft
   Bibliothek: Petra Hauke & Nadja Ekhevitch
       Boltzmannstraße 14, 14195 Berlin
   Tel. (030) 8413-3706, Fax (030) 8413-3700
       Email: hauke _at__ archiv-berlin.mpg.de