Re: Zeitschrifteninhalte/Current Contents

On Fri, 6 Sep 2002, Klaus Graf wrote:

> Ich aergere mich immer wieder, wenn ich sehe, wie von deutschen
> Steuergeldern finanzierte Institutionen fuer eine kommerzielle, nicht
> frei zugaengliche Datenbank zuarbeiten und auch ihre eigenen
> Arbeitsergebnisse nicht frei zugaenglich machen. Es gibt genuegend
> Bibliotheken, die keinen Zugang zu OLC haben - von den
> WissenschaftlerInnen ohne UB-Anbindung einmal abgesehen. Das ist ...
> (eifrige INETBIB-LeserInnen erinnern sich ;-)
>
> Klaus Graf

Ja. Und diesmal aergere ich mich mit, da leider ohne Zugriffslizenz!!
(Zumal, wenn ich recht erinnere, nach kostenlosen Journal Contents gefragt
worden war... ?!) ;-)

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de