Von: Clare Quilty [mailto:quilty_k _at__ hotmail.com]
Gesendet: Mittwoch, 4. September 2002 12:56
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Libero, Bibliotheca 2000

Liebe Listenteilnehmer,

kann jemand einige Vor- und Nachteile des Bibliotheksverwaltungssystems
Libero evtl. im Vergleich mit anderen
Produkten nennen, der Erfahrungen als Anwender gesammelt hat?
Insbesondere würde mich ein Vergleich aus der Sicht erfahrener Systemnutzer
mit Bibliotheca 2000 interessieren.

Mit freundlichen Grüssen aus Köln

Marcus Krauch