Re: AW: Libero, Bibliotheca 2000

Lieber Herr Krauch,
das (derzeit im Druck befindliche und voraussichtl. ab Oktober lieferbare) Jahrbuch der Öffentlichen
Bibliotheken 2002/2003 weist  42 LIBERO-Anwender und 652 BIBLIOTHECA-Anwender nach. Die EDV-Anwendungen sind
(wie auch in der Ausg. 2000/2001) über ein Register erschlossen und die Bibliotheken damit einzeln zu
ermitteln.
Beste Grüße,
Petra Hauke