Countdown

Hallo Liste.

Jetzt beginnt der Countdown. Noch eine gute Woche bis zum Start der
INETBIB-Tagung in Goettingen.

" S.g. D. und H., hoeren Sie und lernen Sie ueber OAI, CMS, SDI, RDF,
XML, NRW-GBV-HeBIS-BVB-KoBV-BSZ, IWF, eVita, Medea, LVU, RLG-OCLC.
MfG, SUB GOE und UB DO "

So koennte die Einladung lauten (in der auch nur eine kleine Auswahl
der Abkuerzungen, die auf der Tagung erlaeutert werden, auftaucht).
Hmm, das ist doch ein wenig zu trocken. Wie waer's damit:

Liebe INETBIB-Teilnehmer,

am 18.9. beginnt in Goettingen die sechste INETBIB-Tagung. Auch
diesmal wieder viele Vortraege, Firmenvertreter, nette Leute zum
Weiterbilden, zum Diskutieren, zum Kennenlernen. Das Motto der Tagung
ist "Protokolle - Portale - Profile", das Ziel der Tagung ist aber
vor allem, dass jeder hinterher behaupten kann, er haette einerseits
was dazu gelernt und andererseits sich sehr wohl gefuehlt. Die
vergangenen Tagungen waren immer Wohlfuehl-Veranstaltungen mit hohem
Lernwert, obwohl sie jeweils einen komplett anderen Charakter hatten.
Auch diesmal wird uns das gelingen und ich hoffe, Sie haben sich
angemeldet, um ein weiteres Unikat der Reihe "INETBIB-Tagungen"
kennenzulernen? Falls nein, koennen Sie das natuerlich jetzt noch
tun, die Anmeldemaske ist weiterhin offen:
http://www.ub.uni-dortmund.de/inetbib2002/anmeldung.html

Ich freue mich, die Diskutanten aus der Liste kennenzulernen bzw mal
wieder zu sehen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

Wir sehen uns in Goettingen!

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library