Re: OFF TOPIC: Postscript-Ausdruck

Hallo Herr Fingerle,

Am Don, 2002-09-12 um 10.19 schrieb H-J Fingerle:
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> ich moechte eine von CorelDraw erzeugte Postscript-Datei auf einem Rechner ohne CorelDraw ausdrucken, ich habe es bisher unter CMD.EXE versucht mit copy dateiname.ps -> lpt:
> Das hat aber nicht funktioniert!
> Weiss jemand Rat?
>

> Mit freundlichen Gruessen
> Ihr
> H.J.Fingerle
> Stadtbuecherei Recklinghausen
> Tel. 02361/501905 bzw. 501907

Ergänzend zu den bisherigen Hinweisen möchte ich folgendes noch
erwähnen:
Falls generell das Ausdrucken über "DOS-Befehl" das Problem sin sollte,
könnten Sie testweise das Datenformat in den Druckereinstellungen auf
_raw_ einstellen (Einstellungen -> Drucker -> ... -> Eigenschaften ->
Druckprozessor -> Standard-Datentyp: RAW).

MfG B. Großmann