From: "Bernhard Eversberg" <ev _at__ buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Date: Thu, 5 Sep 2002 17:50:58 +0200
Subject: Re: PHP

Hallo Herr Dietz,

fuer Ihr PHP-Seminar: es gibt auch eine PHP-Realisierung
fuer "allegro":
  http://www.allegro-c.de/ruckzuck.htm

denn MySQL ist ja nicht fuer alles geeignet, was
Bibliotheken brauchen.
Die CoOL-Datenbank ist damit realisiert:
  http://www.biblio.tu-bs.de/cool.htm

... und diese waere auch eine denkbare Basis fuer einen
Arbeitskreis gemaess
Ihrem Vorschlag ...
Aber sowas hatte ich schon vor laengerer Zeit
vorgeschlagen.

Schoenen Gruss, B.E.