Re: Bewertung des Arbeitsplatzes EDV-Koordinator in einer Xffentlichen Bibliothek

Liebe KollegInnen,
wenden Sie sich doch an ihre Verdi-Landesgruppe, kann
ich nur empfehlen, da die Eingruppierungen für
BibliothekarInnen auf dem Prüfstand stehen. Außerdem
halte ich es in diesem Fall für günstiger sich mit den
Kollegen in der Stadtverwaltung(Techn.Bereich) zu
vergleichen, da der BAT gar nichts hergibt.Grüße aus
Würselen

 --- Stadtbücherei Norderstedt
<stb-mitte _at__ norderstedt.de> schrieb: > Geehrte
KollegInnen,

> Bei uns in Norderstedt gibt es Streit mit der
> Stadtverwaltung über die
> Bewertung der Stelle des EDV-Koordinators.
>
> Zunächst eine Beschreibung des Aufgabenfeldes in
> Stichworten:
> Aufgabe:    Beteuung der Bibliothekssoftware
> (Bibdia)
>                   Betreuung des Netzwerkes
>                   Betreuung der Arbeitsplätze, die
> nicht im Netzwerk

> [...]