Mailvervielfaeltigung: Entschuldigung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie es zu der merkwuerdigen Vervielfaeltigung meiner Mail vom Freitag
mittag kommen konnte, ist mir schleierhaft - ich hatte sie natuerlich nur
einmal abgeschickt.

Jedenfalls bitte ich vielmals um Entschuldigung fuer das "Bombardement"
(und vielleicht kann mich Herr Schaarwaechter aufklaeren, woran's liegen
koennte).

In der Hoffnung, dass nicht auch diese Mail multipliziert wird ;-)
Heidrun Wiesenmueller
Heidrun Wiesenmueller M.A.
Wuerttembergische Landesbibliothek  - Abt. Landesbibliographie
Postfach 105441  D-70047 Stuttgart
Konrad-Adenauer-Str. 8  D-70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711/212-4399
Fax.: +49 (0)711/212-4422
http://www.wlb-stuttgart.de/bawue/lanbib.html