Re: AW: VLB

Liebe Liste, liebe Frau Kreikemeier,

> Der neue Dienst ist sicher erst mal gewöhnungsbedürftig, aber er bietet eine
> erweiterte Funktionalität.
Diese habe ich bis jetzt in punkto Suchmoeglichkeiten leider noch
nicht erkennen koennen :-(
Bei der Profi-Suche erscheint bei mir nur eine einzige
Eingabezeile, wobei im Hilfstext von mehreren Eingabefeldern
gesprochen wird:
"Sie können bei der Profisuche aber auch nach Stichworten,
Autoren,  Verlagen recherchieren und die Suche über die Eingabe
einer  Preisgrenze präziser gestalten. Selbstverständlich ist auch
das  Ausfüllen nur eines Feldes möglich (mind. 3 Zeichen) ..."

Habe ich da etwas uebersehen oder laeuft einfach noch nicht alles
so, wie es laufen sollte ?

Wenn es dabei bleiben sollte, stellt das VLB (zumindest was die
Suchmoeglichkeiten angeht) fuer mich jedenfalls keine Alternative
zu  Angeboten wie z.B. von KN&OE / K&V mehr dar ...
(www.buchkatalog.de)

Viele Gruesse
Birgit Stang

 Birgit Stang  <stang _at__ fh-nuertingen.de>
 Bibliothek der FH Nuertingen                                                 |
 Schelmenwasen 4, D-72622 Nuertingen
 Tel.: 07022 / 404-185  Fax: 07022 / 404-166