AW: VLB

	[Skalweit, Kai]
	Add me, das wuerde mich auch interessieren.
	Ich habe trotzdem immer noch das Problem, dass
	die Links mit einem "Not found" beantwortet werden,
	aber das kann auch mit dem Firewall zusammen-
	haengen, hinter dem ich hier sitze - muss ich heute
	abend nochmal von daheim ausprobieren.

	Gruss
	Skalweit

Kai Skalweit, Bibl 1
Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin
Hochschulbibliothek
Alt-Friedrichsfelde 60
D-10315 Berlin
Tel.: 9021-4210
Fax: 9021-4217
e-mail: Kai.Skalweit _at__ FHV.Verwalt-Berlin.de