AW: VLB

	[Skalweit, Kai]
|Not Found
|The requested URL /buchhandel//hilfe/hilfe.htm was not found on this
server.

Nun ja. Erstmal ist das VLB ein Fall fuer die Tonne.
Vielleicht bessert es sich ja noch.

Gruss
Skalweit

Kai Skalweit, Bibl 1
Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin
Hochschulbibliothek
Alt-Friedrichsfelde 60
D-10315 Berlin
Tel.: 9021-4210
Fax: 9021-4217
e-mail: Kai.Skalweit _at__ FHV.Verwalt-Berlin.de