Re: VLB

Liebe Frau Strauch, liebe KollegInnen,

vielen Dank für die "Profi"-URL. Wie haben Sie die denn gefunden? Wir
haben auch eine ganze Weile danach gesucht und dann entnervt aufgegeben.

Immer wieder treffe ich auf die Meinung es sei besser, dem "Endnutzer"
nur eine Suchzeile anzubieten und dann eine rechts und links trunkierte
Volltextrecherche durchzuführen. Aber man kann auch den Endnutzer mit
Informationen erschlagen. (Ebenso mit Cookies, auch wenn es ein süsser
Tod ist ;-) !).

Überhaupt finde ich die ganze Seite reichlich unausgegoren. Es ist noch
nicht einmal ein Ansprechpartner zu finden, wenn man nachfragen will, wo
die Profisuche denn nun ist und ob der leere Bildschirm bei Spezialsuche
einen tieferen Sinn hat. Wahrscheinlich wurde einfach zu früh
umgestellt.
--
Petra Sperling                               _\|/_
FH Stuttgart - Hochschule fuer Technik        0 0