[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

AW: AW: Besucherzählwerk



Hallo Frau Jacob, 
leider nicht mehr, aber die Landesfachstelle für öffentl. Bibliotheken in Würzburg hat darüber Informationen. Vielleicht findet man die Firma auch im Internet unter www.notra.com oder www.notra.nl. Habe ich aber noch nicht probiert.

Mit freundlichen Grüßen
Anita Kaltenbach
Stadtbücherei Schweinfurt
Centrum Am Oberen Marienbach 1
97421 Schweinfurt
Tel. 09721/51-385
Fax 09721/51-607
mailto:Anita.Kaltenbach _at__ Schweinfurt.de


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Janet MacKenzie [mailto:J.Mackenzie _at__ lrz.uni-muenchen.de]
Gesendet: Donnerstag, 17. Oktober 2002 10:00
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: AW: Besucherzählwerk


Liebe Frau Kaltenbach,

könnten Sie der Liste Preis, Modellnr. und Ausstattung Ihres 
Notra-Zählwerks verraten?
Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Janet MacKenzie

Kaltenbach Anita schrieb:

>Hallo Frau Jacob,
>
>wir haben ein einfaches Zählwerk der Fa. Notra aus den Niederlanden. Es zählt beim Eingang u. beim Ausgang u. wir teilen durch 2. Es gibt von anderen Firmen auch welche, die zw. Eingang u. Ausgang unterscheiden, diese sind aber unverhältnismäßig viel teurer.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Anita Kaltenbach
>Stadtbücherei Schweinfurt
>Centrum Am Oberen Marienbach 1
>97421 Schweinfurt
>Tel. 09721/51-385
>Fax 09721/51-607
>mailto:Anita.Kaltenbach _at__ Schweinfurt.de
>
>
>-----Ursprüngliche Nachricht-----
>Von: michaela.jacob _at__ amd.com [mailto:michaela.jacob _at__ amd.com]
>Gesendet: Mittwoch, 16. Oktober 2002 10:01
>An: INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de
>Betreff: Besucherzählwerk
>
>
>Liebe Liste,
>
>in unserer Bibliothek soll ein Besucherzählwerk installiert werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem moeglichst preisguenstigem Modell. Mit welchen Zaehlwerken wurden schon gute Erfahrungen gemacht und mit welchen Kosten muss man rechnen? Alle Hinweise sind willkommen.
>
>Vielen Dank und freundliche Gruesse
>
>Michaela Jacob
>AMD Saxony Limited Liability Company & Co. KG
>Technische Bibliothek
>Wilschdorfer Landstr. 101
>01109 Dresden
>Tel.: 0351-277 4639 / Fax: 277 94639
>
>
>
>
>  
>




Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.