Re: Notebooks

Lieber Klaus-Rainer,
gut! Denn wir haben gerade gestern die Frage besprochen!
Es haengen bei uns ueberall Schilder, dass die Notebook-Benutzung nur
in 2 Raeumen gestattet ist, aber keiner haelt sich dran und wir sagen auch
nix.
Deshalb machen wir's anders: einen Teil unserer Tische werden wir
explizit zur Laptop-freien Zone erklaeren, mit Aufkleber auf den Tischen,
und dann natuerlich auch fuer die Einhaltung sorgen. Wir haben dann eine
Art Extra-Ruhezone (in dem Bereich, wo's Funknetz nicht hinreicht).
Herzliche Gruesse,
thomas