AKI: Marketing, HTML II, ... :: BugBear

Hallo INETBIB,

ich möchte Sie auf zwei Seminare des AKI-Stuttgart hinweisen.
Sorry bei Doppelempfang!!

Ebenso auf den aktuell grassierenden Virus BugBear, wohlwissend,
dass er nicht via INETBIB verbreitet werden kann, da hier keine
Attachments durchgehen. In den Listen FORUMOEB und RABE,
zwei weiteren grossen und wichtigen BIB-listen können meines
Wissens Attachments verbreitet werden. Da BugBear die
Absenderadressen fälscht, habe ich mich nach den ersten
Virenmails mit dem gefälschten Absender aus all diesen Listen
abgemeldet. Das bietet aber bei RABE auch keinen Schutz, da in
RABE auch Nichtmitglieder schreiben können.

Und noch was ganz anderes möchte ich sagen: Herzlichen Dank
an Frau Wiesenmueller von der WLB für ihr Engagement in Sachen
RAK/AACR2 - Nein, inhaltlich kann ich dazu nix sagen, aber wenn
Sie oder Herr Eversberg so argumentieren, wie sie es tun, dann
vertraue ich ihnen.

Und um die Kurve zu BugBear wieder zu kriegen: Dieser Virus
zerstört Vertrauen!

Mit freundlichen Gruessen
Karl Dietz

Rechbergstr. 39
73525 Schw. Gmuend
Tel.  07171 / 18 18 77
Mail karl.dietz _at__ tao48.de
Netz http://www.tao48.de

begin of fwd aus AKI-newsletter:

Marketing-Seminar
Referent: Wolfgang Zollner
Samstag, 9. November, 10-17 Uhr
Infos und Anmeldung:
http://www.aki-stuttgart.de

HTML II
Referent: Thomas Jeswein
Samstag, 16. November, 10-17 Uhr
Infos und Anmeldung:
http://www.aki-stuttgart.de

und last but not least:
Bitte seien Sie vorsichtig mit dem Öffnen von Mail-Attachments!
Auch letzten Freitag (und sicher nicht nur an diesem Termin)
gingen wieder Virenmails mit dem BugBear Virus in die Welt.
Diese Mails haben meist ca. 70 KB und gefälschte
Absenderabgaben.

Weiteres dazu auch unter:
http://www.itd.umich.edu/virusbusters/bugbear.html