Re: buchhandel.de

Kollege Hilberer schreibt:

> Nachdem ich in der letzten Zeit nur schlechte Erfahrungen
> damit gemacht habe, kaufe ich ohnehin alles bei Amazon.de
> ein: dort funktioniert die Datenbank, die Bestellung wird
> sofort per E-mail bestaetigt, die Lieferung ist schnell und
> portofrei und ohne Mindestbestellwert, und Kreditkarte
> nehmen sie auch

Nicht dass ich hier den Lokalpatrioten hevorkehren wollte, aber das
oertliche Sortiment Graff ist keineswegs rueckwaertsgewandt und
hat gute Such- und Bestellfunktionen (wo natuerlich das VLB mit
eingebunden ist):
                     www.graff.de

Schoenes W. allerseits, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de