Re: buchhandel.de

> buchhandel.de läuft noch nicht stabil und es sind noch
> nicht alle Funktionalitäten verfügbar. Leider.
Hallo Listinnen und Listis, :-),
auch auf das "Verzeichnis Lieferbarer Musikalien" kann man
keinen direkten link mehr setzen.

Stimmt das Geruecht, dass die deutschen Buchhandlungen
demnaechst eine Eintrittsgebuehr verlangen wollen, als
weitere Massnahme der Abschreckung von Kunden?  [Hinweis
fuer die Rechtsabteilung: war nicht ernst gemeint!]

Wer Buecher mag und gerne bei einem sympathischen Buchladen
eingekauft hat, ist traurig und entsetzt darueber, wie der
deutsche Sortimentsbuchhhandel die Zukunft verschlaeft.

Nachdem ich in der letzten Zeit nur schlechte Erfahrungen
damit gemacht habe, kaufe ich ohnehin alles bei Amazon.de
ein: dort funktioniert die Datenbank, die Bestellung wird
sofort per E-mail bestaetigt, die Lieferung ist schnell und
portofrei und ohne Mindestbestellwert, und Kreditkarte
nehmen sie auch
[Hinweis fuer amazon:
http://www.uni-duesseldorf.de/ulbd/buchpaten/buchp_wie.html
- war ebenfalls nicht ernst gemeint!]

Wuensche nach Gegendarstellung bitte direkt an mich, und
nicht an die ULBD, denn das ist meine persoenliche Meinung,
und nicht die meines Arbeitgebers!

Schoenes Wochenende allerseits
und beste Gruesse,
Thomas Hilberer

---
c/o ULB Duesseldorf
Tel.: +211 81-13524, FAX: (+211) 81-13054
http://www.uni-duesseldorf.de/~hilberer/