Re: VLB

Da diese Mail, die ich gestern vormittag abschickte, noch
immer nicht angekommen ist, hier ein 2. Versuch:

Petra Sperling schrieb:

> Liebe Frau Strauch, liebe KollegInnen,
> vielen Dank fuer die "Profi"-URL. Wie haben Sie die denn gefunden? Wir
> haben auch eine ganze Weile danach gesucht und dann entnervt aufgegeben.

Liebe Frau Sperling, liebe INETBIBler,

die Hilfe-Seite fuer die Schnellsuche liefert in der Menuezeile den (falschen)
URL fuer die Profisuche. Diesen URL habe ich eine Verzeichnisebene
hoeher abgeschnitten: http://www.buchhandel.de/medien/.
Unter diesem URL erhalt man einen Index angezeigt, darunter
"medienrecherche_kompl+ 22-Apr-99 10:39     5K". Das war's dann!

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

Deutsches Bibliotheksinstitut
Dokumentationsdienst Bibliothekswesen DOBI
Ingrid Strauch
Tel.: (030) 4 10 34-459, E-Mail: strauch _at__ dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin

Abstracts bibliothekarischer Fachliteratur mit Schnelldienst:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobi00.htm
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm