Re: Bibliothekarische EU-Projekte

Liebe Frau Munz,

Nachfolger des entsprechenden DBI Beraturngsdienst nun bei:
Dr. Helmut Oehling
Sekretariat EUBAM / Bibliotheken
c/o Staatsbibliothek zu Berlin
Email: eubam _at__ sbb.spk-berlin.de

Die entsprechende Mitteilung ist in Bibliotheksdienst Heft 10 (2002), S. 1369-1371.
Internetadresse gibt es wohl noch nicht. Aber: eine kleine Linksammlung in obiger Mitteilung.

Mit besten Grüßen,
Barbara Schleihagen

--
IFLA 2003 Generalsekretärin
IFLA 2003 Berlin Sekretariat c/o Staatsbibliothek zu Berlin