-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Janssen-Koeller _at__ stadt-emmerich.de
[mailto:Janssen-Koeller _at__ stadt-emmerich.de]
Gesendet: Dienstag, 5. November 2002 09:50
An: INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de
Betreff: AB. Maßnahmen in Bibliotheken

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

meine Anfrage vom 29.10.02 möchte ich noch einmal wiederholen, denn bisher
habe ich nur 1 Antwort und mehrere Bitten um die Übermittlung der
Ergebnisse bekommen!

Bitte, teilen Sie mir mit, ob Sie in 2002
a) eine AB-Maßnahme für eine bibliothekarische Fachkraft vom Arbeitsamt
bewilligt bekamen
b) wie die Aufgabenbezeichnung/Stellenbeschreibung dieser Maßnahme lautete
Ich benötige Argumentations- und Formulierungshilfe.

Magdalena Janßen-Koeller
Dipl.-Bibl.
Stadtbücherei Emmerich am Rhein
Hinter dem Hirsch 1