Re: Fachinformationsseiten

On Sat, 9 Nov 2002, Klaus Graf wrote:

> Gibt es eine spezielle Zusammenstellung der bibliothekarischen
> Fachinformationsseiten oder virtuellen Bibliotheken?
>
> Hoechst umfangreich wenn nicht erschoepfend scheint mir die Schopfheimer
> Hypervirtuelle Bibliothek zu sein:
>
> http://www.schopfheim.de/bib/virtbib/a-allgemeines/Alo5.html
>

> Weiss jemand etwas besseres?

Wenn ich es auch nur aus Wald- und Wiesensicht beurteilen kann ;) ---
Nein, in Deutschland kaum. Das ist wirklich aller Ehren wert, was die
Kolleginnen und Kollegen in Schopfheim da zusammengestellt haben. Hut ab!
Dank fuer den Tipp an Herrn Graf, hab's mit Freuden bei uns verlinkt!

Bleibt zu hoffen, dass dieses engagierte Unternehmen laufend aktualisiert
werden kann.

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de