AW: Entscheidungen des Bundesgerichtshofs im Internet

Liebe Frau Butz,

das ist mir natürlich peinlich, aber ich bin zugleich dankbar, dass Sie die
Erste sind, die das bekrittelt, so habe ich das gleich mal ausgemerzt
(soweit konnte ich das eben).
Das Echo ist fast ausschließlich positiv, wenn man von dem Herrn Graf mal
absieht, der auf meinen vielleicht unnötigen Hinweis in der INET-BIB-Liste
bzw. BIB-JUR hinsichtlich der nicht-gewerblichen Nutzung gleich mal unflätig
vom leder zog. Ich bin gespannt, ob Sie sich auf Ihrer Website so einen
Hinweis leisten oder gleich darauf verzichten.
Immerhin kommt das BVerwG aber gleich vor den anderen, obwohl ich im Moment
nicht nachvollziehen kann, warum wir da nicht nach dem Alphabet vorgegangen
sind?
Ansonsten gab es natürlich noch jede Menge Änderungen und Korrekturen, die
zum Glück fast keiner gemerkt hat, da alle nur auf die Entscheidungen scharf
sind. Und fertig ist man ja nie.

Ansonsten werden wir abwarten, wo die Kneipe steht
und im besten Mail-Deutsch:
CU,
Ihr D. Pannier