Re: Freie Datenbanken zu Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Finanzwirtschaft

Sehr geehrte Frau Johannsmeyer und INETBIB-Listenteilnehmer/innen,
ich möchte Sie auf die Homepage des Hamburgischen Welt-Wirtschafts-Archivs
aufmerksam machen (http://www.hwwa.de). Unter dem Link "Kataloge und
Datenbanken" finden Sie u.a. die Datenbank "ECONPRESS ab 2001", die
wirtschaftsbezogene Presseartikel (bibliographische und inhaltliche Recherche)
beinhaltet. Wirtschaftswissenschaftliche Literatur finden Sie in unserem
"WEB-OPAC ab 1988" und den anderen Katalogen.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Henningsen

Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv
Bibliothek