Re: [inetbib] Re: nach-DBI

Lieber Herr Plieninger,
liebe TeilnehmerInnen der Liste,

haben Sie noch ein paar Wochen Geduld, dann erfahren Sie, was im Bereich
"Bestandserhaltung" (uebrigens nicht nur mit Unterstuetzung durch die von
Ihnen so gelobten Verbaende!) alles passiert ist. Also: Heft 12 / 2002 des
Bibliotheksdienstes anschauen (kommt sicher noch vor Weihnachten)!

Fuer die Neugierigen lohnt sich sicher vorab und auch sonst ein Blick auf
das "Forum Bestandserhaltung"
http://www.forum-bestandserhaltung.de

Freundliche Gruesse
Reinhard Feldmann

--

____________________
Reinhard Feldmann

Universitaets- und Landesbibliothek Muenster
- Historische Bestände in Westfalen -
- Bestandserhaltung -
Krummer Timpen 3-5
48043 Muenster