[inetbib] Re: frage zu ingenta

Hallo Herr Maier,

RM> meine frage: kennt jemand links oder
RM> zeitschriftenartikel mit tiefergehenden infos über das thema?

der Kollege Hehl ("Multisuchsystem E-Connect") hat in dieser Liste
etliches über Ingenta geschrieben und einen Link auf einen Aufsatz von
ihm gegeben. Suchen Sie im Archiv
http://www.inetbib.de/
mit "hehl AND ingenta", dann kommen Sie auf die entsprechenden
Postings.

Werden Sie Infotrieve
http://www.infotrieve.com/
auch im Referat behandeln? Das ist ein ernst zu nehmender Konkurrent von
Ingenta.

Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Plieninger

--
Dr. Jürgen Plieninger
07071 - 297 61 41

PolitologieFAQ. Einfuehrung in die
politikwissenschaftliche Online-Recherche
http://www.dsp-faq.de/