Finden von gemeinsamen Terminenfür Besprechungen etc.

Liebe Liste,
es war vor einiger Zeit eine Anfrage  wegen Gruppenware, die vor allem in der Lage sein sollte, gemeinsame Termine zu finden. Leider habe ich die Adresse des Fragers nicht notiert.

Ich bin inzwischen fündig geworden: unter www.1soft.com gibt es "Above&Beyond", das die einzelnen Terminkalender der einzelnen Gruppenmitglieder auf einem gemeinsamen Server führt und dadurch natürlich unschwer in der Lage ist, gemeinsame freie Zeiten zu entdecken. Ich hab es mir ein bisschen angesehen: es könnte brauchbar sein. Preis ca. 50 US$.

Mit freundlichem Gruss
Helmut Becker