[inetbib] Re: Finden von gemeinsamen Terminen für Besprechungen etc.

Hallo Inetbib,

HBgd> es war vor einiger Zeit eine Anfrage  wegen Gruppenware, die vor allem in
HBgd> der Lage sein sollte, gemeinsame Termine zu finden. Leider habe ich die
HBgd> Adresse des Fragers nicht notiert.

zusätzlich zu dem von Helmut Becker gefundenen Programm fiel mir noch
der Artikel aus dem neuesten akademie.de-Newsletter zu einem bis
Jahresende noch kostenlosen Datenbankprogramm ein:
http://snipurl.com/e91
Klingt interessant!

Mit freundlichen Gruessen

Juergen Plieninger