Antw: Re: Berliner BXrsenzeitung

Lieber Herr Zeller,

schön von Ihnen zu hören. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Herzliche Grüße,

Ihre

Irmhild Schäfer

Dr. Irmhild Schäfer
Institut für Buch- und Handschriftenrestaurierung
Bayerische Staatsbibliothek
Ludwigstr. 16
D-80539 Muenchen
Germany
email: irmhild.schaefer _at__ bsb-muenchen.de   ATTENTION NEW EMAIL-ADRESS
Tel. +89 / 28638-2625
Fax. +89 / 285773

>>> joachim.zeller _at__ sbb.spk-berlin.de Donnerstag, 28. November 2002
16:29:25 >>>
Lieber Herr Vogel,

in direkter Antwort sende ich Ihnen eine Kopie unseres
Bestandsnachweises aus dem
StabiKat: http://StaBiKat.Staatsbibliothek-berlin.de - in dem Sie die
aktuellen
Bestandsnachweise auch der Zeitungsabteilung:
http://Staatsbibliothek-Berlin.de/deutsch/allgemeines/lageplaene/westhafenspeicher.html

finden. - Bei Zeitungen lohnt es sich meistens, auch bei uns
nachzufragen!

Mit besten Grüßen
Ihr Joachim Zeller

Werner Vogel schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> wir planen die "Berliner Börsenzeitung" (1855-1944) zu
digitalisieren. Aus
> diesem Grunde meine Frage: Wer besitzt die Jahrgänge 1869 bis 1900 in
grösserem
> Umfang und wäre bereit die Bände für obigen Zweck evtl. an uns
auszuleihen?
> Laut Karlsruher Katalog besitzt das Archiv der Berliner
Staatsbibliothek einen